top of page
passion of the climb

​

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem
Lebensweg.

​

Coaching/Mentoring ist eine Spezialform von Beratung und eignet sich für Menschen, die vor individuellen Herausforderungen stehen und/oder sich persönlich gerne weiter entwickeln möchten.

 

Gerne begleite ich dich in in deiner persönlichen Themenvielfalt und unterstützte dich, deine persönlichen Ziele und Leidenschaft zu entdecken und  zu erreichen. Fokussiert auf deine Bedürfnisse und Wünsche begleite ich dich mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinem Können. Im gemeinsamen Gespräch konzentrieren wir uns auf deine wesentlichen Fragen und gehen diese systemisch an.

Meine Aufgabe sehe ich darin, für dich da zu sein, aktiv zuzuhören und im gegenseitigen Vertrauensverhältnis neue Sichtweisen zu generieren, mögliche Wege zu prüfen und konkrete, praxisbezogene Lösungsansätze zu finden.

Gerne begleite ich dich in einer offenen und kreativen Beratungskultur.

​

​

bottom of page