Coaching

Lernen mit Kopf, Herz und Hand

(Heinrich Pestalozzi 1746-1827)

 

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg.

Coaching/Mentoring ist eine Spezialform von Beratung und eignet sich für gesunde Menschen, die vor individuellen Herausforderungen stehen. Wen du dich persönlich weiterentwickeln willst, gestärkt und mutig deinen neuen Aufgaben stellen möchtest, bist du bei mir richtig. Basierend auf den Reformpädagogen Heinrich Pestallozzi betrachte ich dich als ganzheitliches Individuum, das auf alle drei Ebenen; dem eigenen Denken, Fühlen, Erleben und Handeln respektiert wird.

 

Fokussiert auf deine Bedürfnisse und Wünsche begleite ich dich mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinem Können. Im gemeinsamen Gespräch konzentrieren wir uns auf deine wesentlichen Fragen und gehen diese systemisch an.

Meine Aufgabe sehe ich darin, für dich da zu sein, aktiv zuzuhören und im gegenseitigen Vertrauensverhältnis neue Sichtweisen zu generieren, mögliche Wege zu prüfen und konkrete, praxisbezogene Lösungsansätze zu finden.

Gerne begleite ich dich in einer offenen und kreativen Beratungskultur.

​© 2020 geändert von Monika Knutti

Monika Knutti - Beratung - Coaching - Lebensstilberatung - Erziehungsberatung
Langmattstrasse 1
5625 Kallern AG
Phone: 076 371 44 33
Email: info@beratung-die-bewegt.ch
Web: www.beratung-die-bewegt.ch
  • Facebook Social Icon